LIBRO vertraut ab sofort auf mailworx-Newsletter

04.11.2015

Mit über 1,6 Millionen LIBRO-Club-Mitgliedern ist das beliebte Unternehmen die Nummer eins in Sachen Papier, Büro und Schule in Österreich. Neben den rund 240 Filialen setzt LIBRO verstärkt auf den Online-Bereich. So nützen bereits täglich mehr als zehntausend User den Online Shop von LIBRO. Eine professionelle Newsletter-Lösung war somit gefragt – die Wahl fiel mit mailworx auf ein österreichisches Produkt.

Die große Herausforderung an die neue E-Mail-Marketing-Lösung war, die bestehenden Prozesse bestmöglich zu optimieren. So sollten sämtliche Abonnentendaten aus dem hauseigenen Warenwirtschaftssystem automatisiert in die künftigen E-Mail-Marketing-Kampagnen übernommen werden. Natürlich war es gleichzeitig Voraussetzung, den LIBRO Online Shop reibungslos anzubinden. Es war daher notwendig, auf das Know-how eines wahren Spezialisten im Bereich E-Mail-Marketing zurück zu greifen.

Optimale Lösung mit mailworx gefunden

LIBRO fand mit mailworx den optimalen Partner für deren vielfältigen Herausforderungen. Mit dem Einsatz dieser E-Mail-Marketing-Lösung ist LIBRO ein entscheidender Schritt gelungen, um seine Kunden noch effektiver mit attraktiven Angeboten und Inhalten zu versorgen. Matthias Vlasits, M.A., Head of E-Commerce, ist von mailworx restlos begeistert: „Unsere Wahl fiel auf mailworx, weil wir nun eine E-Mail-Marketing-Lösung einsetzen, die allen unseren Anforderungen optimal entspricht. Besonders die einfache Bedienung beim Erstellen von Newslettern war für unsere Entscheidung enorm wichtig. Dieses anwenderfreundliche System spart Nerven und vor allem kostbare Zeit. Auch der laufende Support ist sehr professionell – unsere Anfragen werden stets in kurzer Zeit äußerst kompetent abgewickelt.“

mailworx wird permanent weiterentwickelt und verfolgt stets das Ziel, sich optimal an die Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Die Ansprüche der LIBRO-Kunden sind berechtigterweise sehr hoch – mit dem flexiblen und wandlungsfähigen E-Mail-Template mit dynamischen Elementen kann auf sämtliche Individualisierungen der Newsletter optimal reagiert werden. Trigger-Mails, also zum Beispiel personalisierte Geburtstagswünsche, oder ähnliche Facetten des modernen E-Mail-Marketings lassen sich ohne großem Fachwissen äußert benutzerfreundlich umsetzen. Welche noch so komplexe Herausforderung auch kommen mag – das kompetente Team rund um mailworx hat bestimmt nach kürzester Zeit die passende Lösung für seine Kunden parat.

Bildunterschrift 1:
LIBRO optimiert sein E-Mail Marketing mit der Newsletter-Software mailworx.
(Fotonachweis: mailworx)

Bildunterschrift 2:
Matthias Vlasits, M.A., Head of E-Commerce bei LIBRO, ist von der Newsletter-Lösung mailworx restlos begeistert.
(Fotonachweis: Foto4me.at)

libro vertraut ab sofort auf mailworx-newsletter.docx
libro vertraut ab sofort auf mailworx-newsletter.pdf
matthias vlasits.jpg