E-Mail Marketing Pionier mailworx erobert die Internet World

09.03.2016

Von 1. bis 2. März öffnete die "Internet World", die führende E-Commerce-Messe in Europa, bereits zum 20. Mal ihre Tore. Als österreichischer Top-Anbieter einer innovativen E-Mail Marketing Lösung durfte mailworx bei diesem Event natürlich nicht fehlen.

Die Welt des Internets braucht Pioniere
Das Unternehmen aus Oberösterreich hat sich in der Vergangenheit bereits mit richtungsweisenden Technologien einen Namen gemacht. Mit der iRated Technology hat mailworx eine Weltneuheit geschaffen, welche es erleichtert die Interessen einzelner Newsletter-Empfänger gezielt anzusprechen.

Die Entwicklung geht weiter
Bei der Entwicklung von neuen Tools und Funktionen gönnt sich mailworx keine Pause. Davon konnten sich die 16.000 Besucher der Internet World selbst überzeugen. Zuletzt erweiterte der E-Mail Marketing Spezialist seine E-Mail Marketing Software um ein Eventmanagement Modul. "Unsere Kunden bekommen bei uns nicht nur eine Komplett-Lösung mit Rundum-Service. Sie können die Zukunft aktiv mitgestalten", berichtet der Produktmanager Bernhard Wurm. Eine Tatsache, die auch dem Fachpublikum auf der Internet World imponierte und dem oberösterreichischen Unternehmen erneut Zuwachs bei den Kunden brachte.

Bildunterschrift:
Die E-Mail Marketing Software mailworx begeisterte das Fachpublikum auf der Internet World
(Bildnachweis: ADVANTAGE AUSTRIA München)

mailworx erobert die internet world.docx
mailworx erobert die internet world.pdf
mailworx_internet_world_foto_advantage_austria_muenchen.jpg