Aus dem Lab mit Vollgas in die Inbox

Es ist so weit! Die neue Vorlagentechnologie ist intern bereits verfügbar und wird bereits fleißig verwendet. Wie in diesem Blog Beitrag beschrieben wurde im mailworx>LAB eine neue Technologie entwickelt, welche nicht nur die Entwicklung von Newsletterlayouts flexibler und einfacher gestaltet, sondern auch um ein Vielfaches effizienter ist. Um den Faktor 10 konnte das mailworx>LAB die Geschwindigkeit bei der E-Mail-Generierung erhöhen.
Auch die angekündigten neuen Designs der Flexivorlagen, die bald verfügbar sein werden, werden bereits mit der neuen, schnelleren Technologie umgesetzt.

Wir freuen uns, dass wir für unsere Benutzer diese Neuheit zur Verfügung stellen und somit Ihre E-Mails noch schneller und zeitnaher zustellen können.

Kommentar schreiben