Treffsichere Vorhersagen im E-Mail-Marketing

crystal_ballDas Rückläufermanagement ist ein zentrales Thema im Bereich von E-Mail-Marketing. Hierzu gehört den falschen E-Mail-Adressen nachzugehen und versuchen diese zu korrigieren. Tritt ein Rückläufer auf, so verwendet mailworx die Ergebnisse von Datamining Analysen zur automatischen Kategorisierung der nicht zustellbaren Adressen.

Nun geht mailworx noch einen Schritt weiter und analyisiert nicht nur auf ideale Art und Weise die Rückläufer die aufgetreten sind, sondern sagt bereits treffsicher einen Teil der künftigen Rückläufer voraus und ermöglicht Ihnen diese frühzeitig zu deaktivieren.

Dadurch sparen mailworx Kunden bares Geld. Denn E-Mails, die ohnehin nicht zugestellt werden könnten werden erst gar nicht versendet und somit entstehen auch keine Kosten. Außerdem kann dadurch die Zustellrate steigen und die Dauer des Gesamtversandes reduziert werden.

Unsere Newsletter Software greift hierbei auf Erfahrungswerte zurück und nutzt die Erfahrung um Wissen zu generieren, das für unsere Kunden optimal genutzt wird.

Noch 2012 wird diese Funktion für mailworx Kunden zur Verfügung stehen.

Kommentar schreiben