Mit E-Mail-Marketing in den Kundendialog einsteigen

Gezielte E-Mail-Nachrichten gehören zu den mächtigsten Werkzeugen im E-Mail-Marketing. Im Gegensatz zu einem reinen Bestätigungstext nach einer Newsletter Registrierung, kann eine automatisch generierte Willkommensnachricht im Unternehmensdesign mit direkter Ansprache die Effektivität von Mailings erhöhen und die Möglichkeiten mit Empfänger in einen Dialog zu treten wesentlich steigern!

Während Standard Begrüßungen in der Informationsflut leicht untergehen, erreichen Echtzeit Aussendungen viel eher den Empfänger. Integrierte Formulare erleichtern dabei gleich zu Beginn den Einstieg in den Kundendialog oder ermöglich am Anfang schon eine Kundensegmentierung vorzunehmen.

Die Begrüßung und damit die direkte Ansprache ist, noch bevor eine Kampagne überhaupt gestartet wurde, somit eine essentielle Komponente im E-Mail-Marketing!

Kommentar schreiben