mailworx zum Anfassen – Die Rückläuferstudie als Whitepaper

Die von uns erstellte Studie zum Thema "unzustellbare E-Mails" gibt es nun auch als Download in Form eines Whitepapers! Zusammengefasst und in übersichtlicher Form werden die Ergebnisse des Bounce Managements mittels regelbasierter Auswertungen und Auswertungen mit Hilfe von künstlicher Intelligenz präsentiert.

Insgesamt wurden dafür 153.439 Unzustellbarkeitsnachrichten analysiert. Dabei befasste sich die Studie auch mit der Frage, wie künstliche Intelligenz zur Verbesserung des Bounce Managements eingesetzt werden kann, um die Aktualität einer E-Mail-Adressliste auf möglichst hohem Stand zu halten.

Mehr über unsere Ergebnisse beim Einsatz von künstlicher Intelligenz bei E-Mail-Rückläufer kann man nun in unserem gratis Whitepaper nachlesen!

Das mailworx Team wünscht viel Spaß beim Lesen!


Kommentar schreiben