mailworx und die Zukunft der Rückläufer

Schneller, besser, informativer ist die Zukunft der Rückläufer in mailworx.

Wie in diesem Blog Beitrag beschrieben arbeitet eworx an der Optimierung der Rückläuferauswertung mithilfe von intelligenten Algorithmen aus der künstlichen Intelligenz, welche mit hunderttausenden Rückläufermails gefüttert wurden.

Diese haben aufgezeigt, dass Rückläufernachrichten (auch Bounce-Mails oder Non Delivery Reports genannt) oftmals widersprüchliche Informationen beinhalten, was zu Fehlkategorisierungen führen kann.

eworx hat aufgrund der Mail-Standards, hunderttausende Rückläufer analysiert, die Mailserverimplementierungen auf die Standardgültigkeit evaluiert und und durch ein vollständig neues Rückläufersystem erarbeitet.

Bereits die vorläufigen Ergebnisse versprechen viel! Die Rückläuferauswertung wird effizienter in der Ausführung, benötigt künftig weniger Systemressourcen und kategorisiert signifikant genauer als bisher. Die Speicherrestrukturierung ermöglicht eine schnellere Abfrage der Rückläufer und somit eine schnellere Kampagnenstatistik.

So viel sei vorab schon verraten. Die Ergebnisse des mailworx*Lab werden noch vor dem nächsten Release veröffentlicht und in mailworx als Update eingespielt um für die mailworx Kunden eine noch höhere Performance und optimale Trefferquote erzielen zu können.

Kommentar schreiben