mailworx 4.2 wird auf dem neuen .NET Framework 4 basieren

Es ist fixiert und umgesetzt. Wie im Blog Beitrag angekündigt, wurde das neue .NET Framework 4 genau unter die Lupe genommen und jetzt ist es nicht nur fixiert, sondern es wurde bereits umgesetzt. Die neue Version 4.2 von mailworx wird auf dem .NET Framework 4 basieren!

Die Erfolgsgeschichte von mailworx ist einem ständigen Wandel unterzogen. So wurde das Newslettersystem 2003 in ASP entwickelt, 2007 kam eine absolute Neuentwicklung von mailworx auf .NET 2 Technologie auf dem Markt. Später wurde das E-Mail-Marketing System auf .NET 3.5 aktualisiert und nun auf .NET 4.

Die Entwickler von mailworx wachsen an den ständigen neuen Herausforderungen und die ständig neuen Technologien erlauben am Puls der Zeit zu bleiben und Innovationen zu treiben.

Das mailworx Entwickler-Team freut sich auf die neue, bald erscheinende, Version und den Einsatz der neuesten Werkzeuge um das System für unsere Kunden stets besser zu machen!

Kommentar schreiben